Unverbindliches Kennenlernen

Wir starten ganz entspannt mit einem ersten Gespräch zum Kennenlernen, Näheres hierzu findest du unten.

“Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche.”

Feedback

Als Ernährungsberaterin und früher Foodbloggerin konnte ich schon viele Referenzen sammeln:

Herzliche Unterstützung

Du hast mir durch deine herzliche Unterstützung komplett die Angst genommen und gezeigt, wie ich meinen Körper optimal mit pflanzlichen Lebensmitteln versorgen kann. Ich weiß jetzt, worauf ich achten muss und kann alleine weitermachen. Einfach danke!

Imke

Einer meiner Favoriten

Den Instagram-Account von Miriam kann ich absolut empfehlen. Inspirierend und abwechslungsreich – schaut unbedingt vorbei!

Simply Vegan Foodblog

Super Auswahl

Jetzt habe ich eine super Auswahl an leckeren, gesunden Rezepten. Das „Baked Oatmeal Cheescake Style“ oder das „Kartoffelgratin mit Cashewcreme“ gibt's bei uns zum Beispiel bis heute regelmäßig. Danke nochmal!

Johanna

Köstliche Kreationen!

Miriam Sütterlin teilt köstliche Kreationen und hat obendrauf noch ein Händchen für appetitliche Rezeptfotos.

Vegan World

Guter Überblick

Danke für deine Mühe. Jetzt habe ich einen guten Überblick und bin auch sicherer beim Einkaufen. Meinen Vorratsschrank gehe ich nächste Woche an. Deine Liste ist super dafür!

Anna

Tolle Umsetzung

Das Rezept, das du mit unserem Produkt entwickelt hast, ist klasse. Gerne kommen wir für künftige Kooperationen wieder auf dich zu!

Sodastream

Fragen zur Beratung?

n Wie läuft das Kennenlerngespräch ab? Das Kennenlerngespräch ist für dich völlig unverbindlich und findet per Video Call oder telefonisch statt. Wir sprechen erstmal kurz über dein konkretes Anliegen, z.B. darüber, was dir bei deiner Ernährung wichtig ist und worauf es dir gezielt ankommt. Du kannst jederzeit Fragen stellen. Anschließend entscheiden wir gemeinsam über eine mögliche Zusammenarbeit.
n Wie wird die Ernährungsberatung ablaufen? Die Ernährungsberatung kannst du online von überall aus wahrnehmen (z.B. per Zoom). Eine Einheit dauert ca. 60 Minuten. Neben der Theorie, die ich dir spannend und verständlich vermitteln werde, bekommst du jede Menge Praxistipps, Rezepte u.ä. . So kannst du sofort in die Umsetzung kommen und die ersten Effekte lassen nicht lange auf sich warten!
n Wie hoch ist die Investition? Nach unserem entspannten Kennenlernen kann ich dir ein individuelles Angebot machen, das genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Wieviel du investierst hängt letztlich von deinen Wünschen ab - du entscheidest und kannst es dadurch auch selbst bestimmen.
n Ist auch eine einzelne Einheit (zu einem bestimmten Thema) möglich? Grds. ist alles möglich. Sprich mich einfach an, am liebsten über Instagram oder per Mail an kontakt@miriamsuetterlin.de. Wir finden immer eine Lösung.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner